Technikaufträge sind analog den Standardaufträgen zu bearbeiten.
Die Inhalte sind zweckgemäß abgeändert:
Auftrag
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Hier werden die Auftragsbasis + Kundendaten erfasst.
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Geräteinformation
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Hier werden alle Daten zum Problem-(gerät) erfasst.
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Reparatur.
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Hier werden die durchgeführten Reparaturarbeiten erfasst.
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Notizen:
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Hier können ggf. zusätzliche Notizen erfasst werden.
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Positionen:
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Hier werden alle zu berechnenden Positionen erfasst
(Arbeitszeit, Ersatzteile, Fahrtzeit, etc.).
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Drucken:
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Hier werden Arbeitskarten, Kostenvoranschlag, Rechnung, etc. gedruckt.
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1. Aus verschiedenen Reparaturschlüsseln kann in der Geräteinformation einer ausgewählt werden. Der zugehörige Stundensatz wird automatisch übernommen.
2. | Auf der Reparaturrechnung wird nun der passende Text zum Reparaturschlüssel ergänzt. |
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