Die Supporteinträge eines jeden Kunden sind unter Reiter Support im Kundenstamm.
Die einzelnen Einträge (Calls) werden als Liste angezeigt. Mit den Feldern und Schaltflächen am unteren Rand können Sie die Anzeige und die Calls wählen:
In der Call-Übersicht sehen Sie wann, was mit wie viel Anrufen und welchem Gesamtzeitaufwand (Minuten) eines jeden Calls.
Eine Summenzeile zeigt Gesamtzeit + Call-Anzahl an.
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Neuen Call anlegen
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Gewählten Call öffnen
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Gewählten Call löschen
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Neuen Anruf zum gewählten Call eintragen
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Liste aller Calls des Kunden ausgeben
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Berechnung erledigter Calls – Druckausgabe einer Auflistung der unberechneten
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Calls aus Jahr „2006" anzeigen – wechseln des angezeigten Jahres
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Ansicht aktualisieren
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Mit Erledigt
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Häkchen gesetzt: auch Erledigte anzeigen;
Häkchen nicht gesetzt: Erledigte nicht anzeigen
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Mit Berechnet
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Häkchen gesetzt: auch Berechnete anzeigen;
Häkchen nicht gesetzt: Berechnete nicht anzeigen
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