Terminverwaltung + CRM-Modul |
CRM steht für Customer Relationship Management („Kundenbeziehungsmanagement") denn ohne gute Daten kein Erfolg. Sie können vergangene und zukünftige Termine, Kontakte und Wiedervorlagen verwalten.
Alle Daten werden unter „Termine" erfasst, denn jede Information ist auch immer mit einem Datum verbunden. Ein Eintrag setzt sich zusammen aus Betreff und Inhalt (freier Text) sowie dem Kontaktdatum (in der Maske „Starttermin" genannt), wer den Kontakt hatte (Mitarbeiter), dem Ansprechpartner beim Kunden und einem möglichen Wiedervorlagetermin. Ein Wiedervorlagetermin wird auch in der Termine-Maske signalisiert.
Sie können Informationen gezielt mit einem Ansprechpartner anlegen oder allgemein für eine(n) Kunden/Lieferanten/Adresse. – mit Ansprechpartner: Gehen Sie zum Ansprechpartner und wechseln Sie dort auf den Kartenreiter „Termine". – ohne Ansprechpartner: Gehen Sie zur Adresse und wechseln Sie auf den Kartenreiter „Termine".
Die Eingabemaske ist in beiden Fällen beinahe identisch:
Hier sehen Sie Ihre Einträge
und so können sie ihre aktuellen Termine sich anzeigen lassen - Taste F4 Terminfenster
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