Bestellwesen

Die Bestellverwaltung bietet über Schnittstellen einen engen Kontakt zu den Lieferanten. Bestellungen können zeitnah direkt über das Internet gesendet werden, oder klassisch über Telefon/Fax. Über die Schnittstellen (Opentrans, XML, FTP oder Webservice) ist es möglich den Status der Bestellung bei den Lieferanten abzufragen, und direkt in woyAuftrag anzuzeigen. Preisanfragen sind über diesen Weg auch möglich und dokumentiert.

 

Gelieferte Artikel oder Teillieferungen werden erfasst, automatisch mit Serienummern versehen und können sofort eingelagert oder direkt an den Kunden weiterversendet werden.

Bestellverwaltung

Bestellung aus Auftrag erzeugen (1 Klick)

Preisvergleich diverser Lieferanten

Preisanfrage, Bestellung, Wareneingang

Lieferanschriften (aus Kundendatei für Direktlieferung)

Teillieferungen

Überwachung

Lagerverwaltung/-organisation (Zubuchung Lager automatisch bei Wareneingang)

Termine

Online-Order (Opentrans, XML, FTP, Webservice)

Formulargenerator

Print on Demand

Archivierung + Dokumentenmanagement

Bestellinfo online Lieferanten, Lieferanvisierung +  Auftragsbestätigung

Auftragsannahme

Auftrags- Bestellungen- Kontrollmodul

Artikeletiketten

Barcode für Artikel