Die Bestellverwaltung bietet über Schnittstellen einen engen Kontakt zu den Lieferanten. Bestellungen können zeitnah direkt über das Internet gesendet werden, oder klassisch über Telefon/Fax. Über die Schnittstellen (Opentrans, XML, FTP oder Webservice) ist es möglich den Status der Bestellung bei den Lieferanten abzufragen, und direkt in woyAuftrag anzuzeigen. Preisanfragen sind über diesen Weg auch möglich und dokumentiert.
Gelieferte Artikel oder Teillieferungen werden erfasst, automatisch mit Serienummern versehen und können sofort eingelagert oder direkt an den Kunden weiterversendet werden.
Bestellverwaltung
Bestellung aus Auftrag erzeugen (1 Klick)
Preisvergleich diverser Lieferanten
Preisanfrage, Bestellung, Wareneingang
Lieferanschriften (aus Kundendatei für Direktlieferung)
Teillieferungen
Überwachung
Lagerverwaltung/-organisation (Zubuchung Lager automatisch bei Wareneingang)
Termine
Online-Order (Opentrans, XML, FTP, Webservice)
Formulargenerator
Print on Demand
Archivierung + Dokumentenmanagement
Bestellinfo online Lieferanten, Lieferanvisierung + Auftragsbestätigung
Auftragsannahme
Auftrags- Bestellungen- Kontrollmodul
Artikeletiketten
Barcode für Artikel