In der Kundenverwaltung können Sie neben der Anschrift- und den Kontaktdaten eine beliebe Anzahl von Bankverbindungen, Lieferadressen und einzelnen Ansprechpartnern hinterlegen. Außerdem bietet Ihnen das Programm die Möglichkeit jedem Kunden angepasste Konditionen wie Preisgruppen, Pauschalen sowie Zahlungsbedingungen anzubieten und flexibel anzupassen. Viele Möglichkeiten schriftliche Notizen und Bemerkungen zu diesem Kunden/Interessenten zentral zu hinterlegen runden die Eingabemöglichkeiten ab.
Durch umfassende Auswertungsmöglichkeiten können Sie jederzeit den Umsatz sowie die Supportfälle in Echtzeit kontrollieren und sofort reagieren.
Interessenten können mit einem einfachen Klick in den aktiven Kundenstamm übernommen werden.
Kontaktdatenverwaltung (email, Pass…)
- Ansprechpartner (beliebige Anzahl)
Telefon-Modul mit Anruferkennung und Wahlfunktion (Tapi)
Lieferadressen (beliebige Anzahl)
Terminverwaltung
Kundenspezifische Preise
- Konditionen (Preis Gruppe, Pauschale für Reparatur + Fahrt, Skonto, Zahlungsbedingungen)
- Bankverbindung (Lastschrift)
Umsatz (Einzel…, Preise, Erträge)
Auftragsverwaltung
- Anbindung Vertragsverwaltung (Miete, Service, Klick)
- Wiedervorlage (Angebot, allg., Verträge)
- Geräte + Lizenzverwaltung
- Offene Posten
Kontaktsuche (nach versch. Kriterien z.B. Telefonnummer)
Adressenverknüpfung mit – Aufträgen, Verträgen, Umsatz, Termine
Umfirmierung mit Referenzenerhalt
Serienbrief, -fax, -email (selektiv)
- Adressübergabe zum erstellen von Einzel- oder Serienbriefen
Dokumentenmanagement (Angebot, Rechnung, Briefe, usw.)
Archiv Eingangsdokumente
Email-Funktion und Serien-Email
Anbindung eShop
CRM-Funktionen